Loredana Zefi: Hört ihren neuen Song
Loredana Zefi: Hört ihren neuen Song "Romeo & Julia". Foto: Instagram

Mit “Bonnie & Clyde” haben Loredana Zefi und ihr Freund Mozzik Aliu 2018 richtig abgerissen. Knapp 34 Millionen Streams hat der Song allein bei Spotify. Für 2019 hat das Rap-Paar aus der Schweiz ein neues Duett angekündigt: Es heisst “Romeo & Julia”. Und jetzt gibt es die erste Hörprobe!

Loredana und Mozzik “Romeo & Julia”

Gerade erst sind Loredana und Mozzik Eltern geworden. Denn am 18.12.2018 kam ihre Tochter Hana auf die Welt. Doch kaum ist das Baby da, legen die beiden Rap-Stars auch schon wieder los: Aktuell spielen die beiden Live-Gigs in Clubs. Doch auch ein weiterer Angriff auf die Charts ist geplant: Und zwar wieder mit einem Duett. Das hat ja mit “Bonnie & Clyde” schon mega funktioniert (33 Millionen YouTube Klicks). “Romeo & Julia” heisst die neue Nummer, die 2019 erscheinen soll. Produziert haben den Track, wie bereits alle anderen Loredana Songs, Macloud und Miksu. Schon gelesen? “MILLIONDOLLARSMILE”: Krassester Hate gegen Loredana Zefi!

Hier kann man den Song schon hören!

ROMEO & JULIET

ROMEO & JULIET, a song by Loredana, Mozzik on Spotify

https://www.instagram.com/p/Br-MNKaC0Nj/