Dagi Bee schwanger: Der Geburtstermin ist noch 2020.
Dagi Bee schwanger: Der Geburtstermin ist noch 2020. Foto: Instagram

Dagi Bee ist schwanger und bekommt in ein paar Monaten ihr erstes Baby mit Ehemann Eugen Kazakov. Nun hat sie verkündet, wie weit sie schon ist. In ihrem neuen Video verrät Dagi Bee, dass sie aktuell in der 21. Schwangerschaftswoche ist. Somit ist die Blondine schon im 6. Monat schwanger. Da der offizielle Geburtstermin immer am 1. Tag der 42. Schwangerschaftswoche ist bekommt Dagi Bee also in ca. 21 Wochen ihr Baby. Der Geburtstermin liegt im Dezember. Da sie nicht gesagt hat, an welchem Tag sie Wochenwechsel hat, kann man das genaue Datum des ETs natürlich nicht sagen, aber der Geburtstermin liegt wohl zwischen Mitte und Ende Dezember. 

Dagi Bee: Wird es ein Weihnachtsbaby?

Natürlich kann das Baby auch Tage und sogar Wochen früher oder später kommen und somit vielleicht auch ein Januar-Baby werden. Die meisten Kinder werden aber spätestens 10 Tage nach dem Geburtstermin geholt. Wahrscheinlicher als Januar ist allerdings Weihnachten: Wer weiß, vielleicht kommt das Baby an Heiligabend oder an den Feiertagen, wie Paola Marias Sohn Leonardo. Wir wünschen dem Paar eine tolle Schwangerschaft und alles Gute. Schon gelesen? Dagi Bee: Ihre teuren Schuhe wurden zerstört!

Dagi Bee will das Babygesicht erstmal nicht zeigen.

Eugen Kazakov und Dagi Bee sind sich sicher, dass sie das Baby erstmal nicht zeigen. Allerdings lassen sie es offen, ob sie die Meinung noch mal ändern wollen. Das Geschlecht wissen die beiden wohl schon, aber verraten tun sie es erst in naher Zukunft. Seit ein paar Wochen spürt Dagi Bee übrigens schon Tritte ihres Babys. Und auch Papa Eugen konnte die Tritte schon von außen fühlen. Und das ist richtig schön. Dagi Bee plant übrigens mehr Videos in der Schwangerschaft zu drehen und sogar regelmäßig zu vloggen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dagi (@dagibee)