Leni Marie weint auf Instagram
Leni Marie weint auf Instagram und Dagi Bee filmt es / Foto: Instagram

Auf der Weihnachtsfeier von der Beauty-Marke Beetique ging es rund. YouTuberin Dagi Bee hat einige Influencer und Fans eingeladen, es gab leckeres Essen, Musik von Felix Jaehn und gratis Tattoos und Piercings. Während sich Dagis Ehemann Eugen Kazakov das Beetique-Logo tätowieren ließ, ließen sich Dagi Bee und ihre Mama ein Partner-Tattoo stechen.

Lenie Marie hat Angst vor der Nadel!

Dagi Bees kleine Schwester Leni Marie wollte auch etwas machen lassen. Sie entschied sich für Ohrlöcher. Doch die Angst vor der Nadel war so groß, dass sie weinen musste. Dagi Bee hielt den Moment in ihrer Insta-Story fest und zeigte, wie Leni Marie die Tränen kamen. Doch es hat sich gelohnt. Die Ohrlöcher sehen toll aus bei Leni. Ein Tattoo hat sich Leni Marie übrigens nicht stechen lassen, aber dafür ist sie mit 14 auch noch zu jung.  Schon gelesen? Dagi Bee: Schwester Leni Mariee sieht jetzt aus wie Dagi!

Leni-Marie-weint
Dagi Bee-Leni-Marie-weint-Ohrlöcher / Fotos: Insta Story