Loredana leidet wegen der Trennung von Mozzik unter Herzschmerz. Foto: Instagram

Emotionale Worte von Loredana Zefi an ihren Ex Mozzik. Die “Eiskalt” Rapperin gestand jetzt während eines Konzertes in Linz in Österreich: “Ich habe Liebeskummer.” Gibt es etwa die Chance auf ein Comeback mit ihrem Mann Mozzik?

Loredana emotional wie nie!

In diesem Jahr ging die Liebe von Mozzik und Loredana kaputt. Das Paar trennte sich. Hana, die gemeinsame Tochter der beiden lebt jetzt bei Lori. Doch Loredana scheint die Trennung noch nicht ganz verarbeitet zu haben. Während Mozzik neulich in einem Interview sagte, dass er nicht traurig sei – scheint es der erfolgreichsten Deutsch-Rapperin da anders zu gehen. Während einer Show im österreichischen Linz gestand sie den Fans: “Ich habe Liebeskummer, muss ich zugeben.” Scheinbar musste Lori in diesem Moment an ihren Ex-Mann denken. Denn der war im nur 180 Kilometer entfernten Wien. Um ihm ein Zeichen zu senden, forderte sie die Fans auf: “Packt eure Handys aus. Lass uns kurz Mozzik ein Video schicken. Er ist gerade in Wien, ich in Linz.” Dann spielte sie ihre emotionalen Hit “Genick”. Ob Loredana ihren Mann zurück haben möchte? Ihr Herz scheinbar schon. Schon gelesen? Scheidung von Loredana: Mozzik hat Tochter zwei Monate nicht gesehen!