Dagi Bee Eugen Kazakov Schwestern
Dagi Bee Eugen Kazakov mit ihren Schwestern / Foto: Instagram

Wie schön ist das denn? Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen Kazakov sind mit Dagis Schwester Lena, sowie Eugens Schwester, ins Disneyland Paris gefahren. Das Vierer-Gespann verbringt dort ein paar entspannte Tage und alle scheinen viel Spaß zu haben. Mega cool! Genau wie bei Dagi und ihrer Schwester ist auch Eugens Schwester jünger als er.

Dagi Bee und Eugen überraschen ihre Geschwister

Die gemeinsame Zeit will die YouTuberin nicht teilen. Darum schreibt sie auf Twitter: “Heute wird kein Video kommen .. ich genieße die Zeit mit meiner Familie hier in Paris!” Dagi findet es toll,  dass sich ihre Schwester Lena und auch ihre Eltern so gut mit Eugen Kazakov verstehen. Wenn man die beiden zusammen sieht, hat man das Gefühl, dass sie noch nie in ihrem Leben so happy war. Darum planen die beiden auch gerade ihre Hochzeit auf Ibiza. Wie aufregend.

Das Paar genießt jede freie Minute zusammen und hat mit den beiden Girls tolle Tage in Paris. Es ist nicht der erste Paris-Urlaub der beiden. Aber es ist das erste mal,  dass sie im Disney-Land sind. Witzig: Auch Lisa und Lena, Bibi und Julian sowie Paola Maria und ihre Schwester Anna waren erst kürzlich im Disneyland. Muss also richtig cool da sein. Schon gelesen? Klaut YouTuberin Dagi Bee ihre Video-Ideen?