Pamela Reif Deichmann Schuhe
Pamela Reif bringt Deichmann Schuhe raus / Foto: Instagram

Auf Instagram hat Pamela Reif aktuell 2,6 Millionen Fans. Nun darf sie in die Fußstapfen von Sylvie Meis und Sophie Thomalla treten und einen eigene Party-Kollektion bei Deichmann herausbringen. 10 stylische und extravagante High Heels hat der Instagram-Star designt und die sollen richtig toll aussehen. Und wir sind uns sicher, dass Pamelas Treter super trendy sein werden.

Pamela bringt 10 Party-Schuhe raus!

Für sie ist die Kooperation total aufregend! Pamela Reif verrät: „Mir war es wichtig, dass meine erste eigene Kollektion meiner Persönlichkeit und meinem Stil entspricht. Ich trage nichts lieber als High Heels in jeder Form und Farbe und mal ehrlich: welche Frau tut das nicht!“ Die neue „Pamela Reif for Deichmann“ Party-Kollektion gibt es ab 16. November 2016 in ausgewählten Deichmann-Filialen.

Die Bloggerin, die ihre Erlebnisse auf aboutpam.com teilt, wurde bekannt, weil sie tolle Instagram-Pics postet. Ihre Fangemeinde ist international und liebt die stylischen Fotos der Deutschen. Die Pics der Karlsruherin machen übrigens meistens Pamela Reifs Freund oder ihr Bruder. Manchmal schießen auch ihre Eltern die Fotos. Mega cool. dass Pamela Reif Sport treibt, sieht man: “Ich trainiere vier bis fünfmal pro Woche gemeinsam mit meinem Freund, einen Personal Trainer habe ich aber nicht”, verrät sie der Gala. Jetzt freut sie sich aber erstmal auf ihre eigener Schuh-Kollektion bei Deichmann! Schon gelesen? Disney-Star Martina Stoessel bringt Violetta-Schuhe bei Deichmann raus!