Bibis Beauty Palace Julienco Streit
Bibis Beauty Palace Julienco Streit / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace hat am Sonntag ihren Freund Julienco geprankt. Sie änderte die Nummer eines Mädels, die er im Club kennenlernte in ihre Nummer und versteckte sich in der Tiefgarage. Als er auf einen Flirtversuch einging war sie sauer, doch schnell kam raus, dass Julian ihren Prank durchschaut hatte und sie verarschte. Doch noch am selben Abend scheint es Diskussionsbedarf bei Bibi und Julian zu geben.

Ist Bibi eifersüchtiger als sie zugibt?

Julian hat dem Girl nämlich, bevor er checkte dass Bibi dahinter steckt, einen Emoji geschickt, der aussieht als würde er einen Kuss geben. Auf Twitter schreibt er Stunden nachdem das Video online kam: “Ey Bibi behauptet dieser Smilie wäre ein Kuss-Smilie für mich pfeift der oder so .. Der küsst doch nicht oder höö?!” Hat Bibi ihn also doch noch zur Rede gestellt? Viele Fans vermuteten hinter Bibis Prank sowieso einen echten Treuetest. 

Was nämlich einige Fans komisch fanden ist die Tatsache, dass Julienco im Club mit einem Girl immer wieder tanzte, Bibis Beauty Palace später erzählt, dass er das Girl hübsch findet und mit dem Mädchen auch noch die Nummern austauscht, obwohl Bibi dabei ist. Auch geschrieben haben die beiden! Und dass Bibi eifersüchtig ist, hat Julian schon in alten Videos öfter erwähnt. Wir hoffen, dass die Aktion keinen weiteren Ärger gibt. Das Video war auf jeden Fall ein Riesen Erfolg. Es war am Tag der Veröffentlichung auf Platz 1 der YouTube-Trends und wurde in den ersten 24 Stunden schon fast 2 Mio. mal angeschaut. Schon gesehen? Das sind die Doppelgänger von Bibis Beauty Palace und Julienco!