Dagi Bee veröffentlicht Handynummer von Melina Sophie
Dagi Bee veröffentlicht Handynummer von Melina Sophie / Foto: Instagram
Mega-Fail bei YouTuberin Dagi Bee! Kurz nachdem sie ihren letzten Vlog hochgeladen hatte, musste sie ihn direkt wieder löschen. Der Grund? Sie hatte aus Versehen die Handynummer von Melina Sophie gefilmt. Als sie das Video wieder neu online stellte, war die Szene draußen. Vielen Fans ist der Fail aber trotzdem aufgefallen. Einer schreibt: “Du hast nur das Video gelöscht weil Melina’s Nummer drin war!“ (Mehr zum Fail siehst du unten im Video!)

Dagi Bee löschte das Video!

Ein anderer User versucht Melina Sophie vor Telefonterror zu schützen und schreibt: “Leute, falls ihr es irgendwie gescreenshotet habt, dann seid doch bitte so sozial und löscht es einfach wieder. Das ist echt nicht cool und ihr möchtet ja auch eine Privatsphäre haben.“ Jetzt hoffen wir nur für Melina Sophie, dass die Nummer nicht so viele Fans gesehen haben, denn erst kürzlich wurde sie von Fans zu Hause belagert, und das hat sie krass belastet. Schon gelesen? Dagi Bee verlost im BEEcember-Adventskalender eine Reise nach Mallorca!