DSDS 2018 Jury besteht aus Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen
DSDS 2018 Jury besteht aus Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen / Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bald geht es wieder los! DSDS wird zum 15. Mal ausgestrahlt. Die neue Staffel startet am 3. Januar 2018 und jetzt ist auch das erste DSDS 2018 Jury Bild da! Diesmal ist kein YouTuber Juror, dafür aber drei neue Gesichter. Mousse T., Ella Endlich und Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk sind die DSDS Jury 2018. Wir sind gespannt auf die neuen Folgen und die drei neuen Juroren. Lange hofften Fans, dass Pietro Lombardi in die DSDS 2018 Jury kommt, doch dazu kam es nicht.

DSDS 2018 Jury
DSDS 2018 Jury / Foto: RTL.

Rückblick DSDS 2018: Pietro wollte mit Kay One in die Jury!

YouTuberin Shirin David wird nicht mehr in der Jury sitzen, denn die Quoten 2017 waren schlechter als je zuvor. Da nun nur noch Kandidaten unter 30 antreten dürfen, wird Dieter die Jury wohl auch aufpimpen. Lange fragte an sich: Wen wird Dieter nun in die DSDS 2018 Jury holen? Es gibt eine Person, die perfekt passen würde: Pietro Lombardi!

Pietro Lombardi stürmte aktuell mit Kumpel Kay One auf Platz 1 der Charts. Der Song Senorita geht ab! Seit Sarah Lombardi ihn betrogen hat, fliegen ihm die Herzen nur so zu. Er ist witzig, sympathisch und hat DSDS selbst schon gewonnen. Außerdem ist es einer der wenigen DSDS-Stars, die immer noch angesagt sind. Schon 2015 wollte Pietro unbedingt in die DSDS-Jury. Am liebsten mit Kay One an seiner Seite. Das wäre der Knaller. Die beiden wären bestimmt super lustig. Schon gelesen? DSDS 2018: Alles wird anders! Das sind die neuen Regeln!

DSDS 2018 Jury: Kommt Pietro Lombardi?
DSDS 2018 Jury: Kommt Pietro Lombardi? / Foto: RTL Stefan Gregorowius