Dagi Bee warnt vor Hitze bei der Pop-up-Tour
Dagi Bee warnt vor Hitze bei der Pop-up-Tour / Foto: Instagram

Die Pop-Up-Tour von Dagi Bee ist gerade im vollen Gange. Aktuell ist sie (mit Schwester Leni Mariee) in Berlin und empfängt dort ihre Fans zu Meet & Greets in ihrem Shop. Doch auf Instagram warnt sie nun die Fans, die sie dort besuchen, denn in der Hauptstadt sind es heute 38 Grad und das kann für den Körper gefährlich werden, wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt.

Dagi Bee bittet die Fans genug zu trinken!

Auf Instagram sagt Dagi Bee: “Bitte bitte bitte nehmt euch was zu Trinken mit, weil es wird unfassbar heiß sein.” Man kann zwar vor Ort Getränke kaufen, aber umsonst gibt’s keine. Dagi Bee ist es sehr wichtig, dass die Fans genug trinken. Wir hoffen, dass sich die Besucher der Pop-Up-Tour daran halten, denn 38 Grad ist wirklich super heiß! Schon gelesen? Dagi Bee: Songtext zum Song Diss!