Lukas Rieger hat einen geheimen Instagram-Account
Lukas Rieger hat einen geheimen Instagram-Account / Foto: Actionpress

Nach Dagi Bee, Mrs Bella und Loren Gray hat nun auch Lukas Rieger einen zweiten Instagram-Account. Wie die anderen will er dort vor allem Fail-Fotos und Videos posten und seine Fans zum Lachen bringen. Und das erste Video ist schon mal der Knaller und super lustig. Ein richtiger Fail!

Lukas Rieger zeigt, dass er nicht perfekt ist!

Bei der #InMyFeelings-Challenge steigen Leute aus dem fahrenden Auto und singen. Gefährlich, aber auch lustig. Lukas Rieger verliert bei seinem Versuch erst mal seine Hose. Über 12.000 Abos hat Lukas schon auf seinem neuen Kanal. Der erste Clip wurde sogar schon über 70.000 mal geschaut. Wir sind gespannt, was da noch für Videos und Fotos auftauchen! Hier kannst du seinen neuen Kanal sehen! Schon gelesen? Wird Lukas Rieger der Bachelor 2019?

https://www.instagram.com/p/BmIzY3dl_83/?hl=de&taken-by=lukasatmidnight