daniela-katzenberger-weihnachten
Daniela Katzenberger Weihnachten / Foto: RTL

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zeigen ihr ganz privates Weihnachtsfest live im TV. Die Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ läuft an Heiligabend live auf RTL2. Der Abend, an den man eigentlich privat im Kreise verbringt, wird bei der Katze zum TV-Event. Sie zeigen in Echtzeit, wie sie Weihnachten feiern und sogar die Bescherung findet wohl live statt. Das hat Dani jetzt auf Facebook angekündigt und freut sich sehr darauf.

daniela-katzenberger-weihnachten-im-tv-daiela-katzenberger-mit-lucas-im-weihnachtsfieber
Daniela Katzenberger feiert Weihnachten im TV/ Foto: RTL2

Fans finden es uncool!

Auf Facebook schreibt sie: “Ihr Lieben, dieses Jahr wird es eine schöne Weihnachtssendung von uns geben. Wir freuen uns total drauf. Ps. Für alle die jetzt wieder los schimpfen… Jeder darf Weihnachten feiern, wie er möchte und fast jeder besitzt eine Fernbedienung und muss es nicht gucken. In diesem Sinne: Seid gespannt, freut euch und habt euch lieb. Liebe Grüße, Dani!” Fan Steffi findet: “Finde das Weihnachten ein Fest der Familie ist und dies auch so bleiben sollte. Eure Tochter kriegt dieses Jahr viel mehr davon mit als im letzten .. Nee also das wär mir echt zu privat!”

Ein anderer Fan findet: “Dani, Weihnachten sollte man im Kreise seiner Familie verbringen und nicht mit Fernsehkameras. Ich mag Dich wirklich sehr, aber momentan bist du zu präsent und auf Dauer nervt das. Sorry….aber ist so!” Moderiert wird die Live-Sendung, wie schon die Hochzeit, von Giovanni Zarrella. Wir sind gespannt darauf. Schon gelesen? Daniela Katzenberger hat kurze Haare!