sami-slimani-freundin
Hat Sami Slimani eine Freundin? / Foto: Sami Slimani Instagram

Schon wieder küsst Sami Slimani Shanti Tan vor der Kamera, diesmal ist es ein zehnsekündiger Zungenkuss. Crazy“! Läuft da doch mehr zwischen den beiden?

WAHRHEIT oder PFLICHT mit Shanti! | Sami Slimani

Jetzt mich hier kostenlos Abonnieren! ► http://bit.ly/1RtHtEu Ich hoffe ihr habt Spaß & wollt mehr Wahrheit oder Pflicht Videos sehen, dann würde ich mich sehr über einen DAUMEN HOCH & einen Kommentar freuen – dann drehen wir einen 3. TEIL in Extrem Version?! 🙂 Shanti’s Video! ► https://youtu.be/LK0i9ba5I7I LETZTES VIDEO!

RÜCKBLICK:

Und wieder tweetete Sami Slimani etwas, dass die Fans direkt fraglich finden. Er postete seinen Tagesablauf am Sonntag: „Frühstück im Bett, Netflix, Kuscheln, Netflix, Pizza bestellen, Entspannen!“ Hinter das Wort „Kuscheln“, setzt er ein verliebtes Pärchen als Emoji. Und die Fans wundern sich: „Ich weiß es ist deine Privatsphäre aber ich kann es nicht lassen… Mit wem kuschelst du?“ fragt ein Girl. Ein anderes will wissen: „Okay Sami, wer ist deine Freundin??“ Ein anderer Fan beingt es auf den Punkt: „Kuscheln? Hat das was mit deiner Information zu tun die bald kommt?“ Na, da sind wir ja gespannt, ob Sami Slimani vor hat, seine Freundin zu zeigen.

Vor kurzem sagte Sami Slimani, er wäre verliebt, hätte gerne Sex mit Shanti Tan, jetzt küsst er sie im neuen Video! Ist er in Shanti verliebt? Schaut euch das Video an und bildet euch eine eigene Meinung.

sami-slimani-shanti-tan-freundin-kuss
Sami Slimani: Kuss mit Shanti Tan / Foto: youTube

Sami Slimani und Shanti Tan: 

In seinem neuen Video beantwortet Sami Slimani unangenehme Fragen. unter anderem, ob er in einer Beziehung ist. Schüchtern antwortet er: „Zur Zeit bin ich Single, aber ich bin verliebt!“. Mehr sagt er zu dem Thema nicht. Wer die Glückliche ist, ist aber nicht bekannt. Schade. Wir wünschen Sami Slimani eine tolle Freundin und eine glückliche Beziehung. Schließlich ist er schon mega lange Single. Seinen letzten richtigen Kuss hatte er vor drei Tagen! Ob das das Girl war, in das er verliebt war? Übrigens grabscht Sami Slimani auf seinem neuen Instagram-Profilbild seiner guten Freundin Shanti gerade mega an die Brüste, allerdings nur als Joke. Sie ist einfach nur eine gute Freundin von ihm. Allerdings würde er gerne mal mit ihr schlafen, das sagt er im Video ebenfalls. Schon gelesen? Sami Slimani zeigt sich nackt auf Snapchat!