Daniela Katzenberger wird nicht schwange
Daniela Katzenberger wird nicht schwanger / Foto: Instagram
Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis klappt es nicht mit dem zweiten Kind. Die Kult-Blondine und der Sohn von Costa Cordalis ziehen gemeinsam ihre Tochter Sophia groß. Eigentlich hätten sie gerne noch einen Bruder oder eine Schwester für die Fünfjährige gehabt, doch weil Daniela Katzenberger einfach nicht schwanger wird, haben die zwei Fernsehstars ihre Kinderplanung jetzt offiziell abgeschlossen. In einem Livestream verriet die 34-Jährige: „Bei Sophia hat es vier Monate gedauert und beim zweiten Kind waren wir schon drei Jahre dran und es hat nicht geklappt.“ Weiter sagt sie: „Irgendwie glaube ich, es sollte nicht so sein.“

Sie haben aufgegeben!

Am Ende war der Wunsch nach dem zweiten Kind für Daniela Katzenberger und Lucas sogar eine Beziehungsbelastung. Sie erzählt weiter: „Sex nach Eisprung-App, das war auch voll der Romantik-Killer und irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr.“ Da Sophia bereits fünf ist, entschloss sich das Paar deshalb dazu, von seinem Kinderwunsch abzusehen. Und auch Lucas’ Alter spielt eine Rolle: Mit 53 sei er laut der Katze schon fast zu alt für ein zweites Kind: „Jetzt ist er noch fit, aber denk mal noch 20 Jahre weiter. Ich will ja, dass das Kind noch lange etwas von seinem Papa hat.“ Schon gelesen? Daniela Katzenberger: Tochter Sophia spricht vier Sprachen!