bibis-beauty-palace-bikini
Bibis Beauty Palace chillt im Bikini im Pool / Foto: Instagram

Es ist ein wunderschönes Foto: Bibi chillt auf einem aufblasbaren Einhorn im Pool im dunklen Bikini und mit stylischer Sonnenbrille. Doch Stopp: So ein ähnliches Bild haben wir doch erst vor ein paar Wochen gesehen. Da lag aber Konkurrentin Dagi Bee auf einer aufblasbaren Schildkröte – ebenfalls im Bikini, mit Sonnenbrille und auch in einem klarblauen Pool.

dagi-bee-bikini
Kopiert Bibi dieses Bikini-Foto von Dagi Bee? / Foto: Instagram

Doch die beiden posten nicht das erste Mal ähnliche Fotos. Zuletzt war Bibi die erste, die sich mit einem kühlen Drink, Brille und Bikini im Wasser knipste. Kurz danach kam ein ähnliches Pic von Dagi. Ist es einfach Zufall oder kopieren sich die früheren BFFs wirklich? 

bibis-beauty-palace-kopiert-dagi.bee
Bibis beauty Palace und Dagi Bee / Fotos: Instagram

Bibis aktuelles Einhorn-Foto hat jedenfalls einen Rekord. Auf Snapchat verkündete sie am Freitag Abend: „Wir haben einen Rekord gebrochen, Leute. Ich habe einfach schon auf mein Instagram-Foto von heute morgen eine viertel Millionen Likes. Wie krass seid ihr?“ Egal ob nachgemacht oder nicht: Alle vier Fotos sind wunderschön!

Fetter Streit: Neuer Zoff bei Dagi Bee und Bibis Beauty Palace!