melina-sophie-nackt
Melina Sophie nackt auf Snapchat: / Foto: Instagram

Wow! Melina Sophie ist total zufrieden mit sich und ihrem Körper und zeigt das auch auf Twitter! Jetzt postete sie 3 sexy Bilder von sich. Auf dem einen sitzt sie nackt im Bett, versteckt hinter der Bettdecke, die anderen Pics zeigen ihren sexy Körper in einem Calvin Klein-Schlüpfer mit Busen-Blitzer.

melina-sophie-nackt-brüste
Melina Sophie zeigt sich nackt / Twitter

Dazu schreibt sie auf englisch: „Die beste Zeit um damit zu beginnen deinen Körper zu lieben ist jetzt. Kratzer sind sexy, kurvige Leute sind sexy und dünne Leute sind es auch. Unvollkommenheit ist Vollkommenheit und du bist verdammt sexy so wie du bist. Du kannst sagen was du willst. Ich möchte dir nur gerade sagen, dass ich nicht hier bin um mir deinen Bullshit anzuhören. Ich bin hier um endlich meinen Körper zu umarmen und zu akzeptieren, mich endlich selbst zu lieben, mit all meinen Unvollkommenheiten und um jedem zu erzählen, dasselbe zu tun. Das Leben ist zu kurz um sich nicht selbst zu lieben.“ Tolle Botschaft!

melina-sophie-sexy
melina Sophie sexy / Foro: Twitter

Schon mal zeigte sich Melina Sophie nackt:

Woho: Melina Sophie hat aus dem Bett gesnapt und war dabei nur mit einer Decke bedeckt. Mehr sieht man allerdings nicht, nur, dass sie kein Shirt und keinen BH trägt. Ganz nackt wird sie sich wohl nicht zeigen, aber auch dieser Anblick ist schon super sexy.

melina-sophie-nackt
Melina Sophie nackt / Foto: Snapchat