Lisa und Lena sind in Los Angeles
Lisa und Lena sind in Los Angeles / Foto: Lisa and Lena Instagram

Stinksauer haben manche Fans reagiert, weil Lisa und Lena einfach während der Schulzeit nach Los Angeles reisten. Doch jetzt ist endlich der Grund bekannt, warum das Geschwisterpaar dort ist.

Lisa und Lena besuchen Musical.ly

Die Schwestern besuchten das Office von Musically, der App, die sie weltweit berühmt gemacht hat. Dort drehten sie auch direkt einen Clip vor dem berühmten Logo. Mega cool! Wir sind gespannt, was Lisa und Lena außerdem in den USA erleben werden. Vielleicht treffen sie sich ja auch noch mit ein paar Stars! Musically-Cutie Jacob Srtorius wohnt auch in LA. Schon gelesen? Lisa und Lena bringen Haargummi bei invisibobble raus! 

https://www.instagram.com/p/BPvgxtoFGBV/?taken-by=lisaandlena