GNTM Gewinnerin 2015
Quelle: Prosieben
GNTM Gewinnerin 2015: Vanessa gewinnt das Finale!

++ GNTM Finale 2015 +++ GNTM Finale 2015 ++

GNTM Gewinnerin 2015 Vanessa
Quelle: Vanessa on Instagram

Als erstes ausgeschieden ist Ajsa, Anuthida schaffte es auf Platz zwei.

Während der Sendung berichtet Heidi über die Bombendrohung in Mannheim. “Auf einmal höre ich aus der Regie: ‘Geh in die Pause, das ist kein Witz!’ Und ich habe gedacht: ‘Warum soll ich in die Pause gehen?'”, sagt Heidi. “Dann kamen auf einmal Security-Leute auf die Bühne und haben gesagt: ‘Wir haben ein technisches Problem, wir müssen runter von der Bühne.’ Da habe ich sofort gedacht, dass etwas nicht stimmt. Ich habe sofort meine Tochter gesucht, das war ein Instinkt. Schnell gab es dann erste Gerüchte. Ich bin NICHT schreiend aus der Halle gerannt.”

Nach der Bombendrohung beim GNTM Finale 2015 mussten sich Heidi und ihr Team eine Alternative für das Finale einfallen lassen. Die Show wurde kurzerhand in die USA verlegt und aufgezeichnet, um heute am 28. Mai ausgestrahlt zu werden. Als Zuschauer ließ Heidi 50 Familienmitglieder und Freunde der Kandidaten einfliegen.

Auch wenn das Finale nicht live ist, die GNTM Gewinnerin 2015 bekommt den versprochenen Gewinn. Einen Modelvertrag im Wert von 250.000€ und 100.000€ in bar. Nachdem die Finalistinnen bereits auf dem Cover der Cosmopolitan zu sehen waren, wird die GNTM Gewinnerin ein zweites Mal auf dem Cover gezeigt werden.

GNTM-Finale-2015
Quelle: Heidi Klum on Instagram

New York statt Mannheim – Das Bild zeigt die Aufzeichnung des GNTM Finales am vergangenen Sonntag.