Gang-tour
Quelle: Dagi Bee on Instagram

Gang-Tour-Skandal:

Schock bei der YouTube-Gang-Tour! Während Dagi Bee, Shirin David, LionT und die anderen auf der Bühne standen und anschließend ihren Zuschauern Autogramme gaben, brachen ein paar Fans in den Gang-Tour-Bus ein! Wie gemein!

Als die Stars bemerkten, dass alles durchwühlt wurde, waren sie stinksauer. “FANS WAREN IN UNSEREM BUS DRIN?! Das ist das allerletzte, ich hoffe dass mir keiner von euch heute unter die Augen tritt. Checken einige von euch eigentlich wirklich nicht, wie unglaublich beschissen das ist?!? Schämt euch”, twitterte Luna Darko sauer! Dagi Bee und Co. retweeteten den Beitrag!

 

Gang-tour-2015
Quelle: Dagi Bee on Instagram

Vorgestern ging die Gang-Tour zu Ende! Ein tolles Erlebnis war es für Fans und YouTuber – auch mit dem Zwischenfall!