Bibis Beauty Palace will manchmal unerkannt bleiben
Bibis Beauty Palace will manchmal unerkannt bleiben / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace hat 4,4 Millionen Fans auf YouTube und 5,1 Millionen Fans auf Instagram und ist aktuell sogar Synchronsprecherin im Film “Die Schlümpfe – das verlorene Dorf”. In Deutschland kennt sie so gut wie jeder unter 25. Dass das auch manchmal stressig sein kann, haben Bibi und Julian kürzlich in einem Video erzählt.  Um unerkannt auf die Straße zu gehen, hat Bibi auch schon mal ein paar Tricks probiert.

Bibi zu Starzip: “Verkleidungen helfen nur wenig!”

“Richtig verkleidet habe ich mich noch nie. Aber ich zieh schon mal eine Mütze oder eine Kapuze über den Kopf, damit ich unerkannt bleibe”, verrät Bibi im exklusiven Starzip-Interview. Doch das bringt nur selten was. “Wenn Julian dabei ist, werden wir viel schneller erkannt. Wir haben ja auch so einen extremen Größenunterschied”, lacht sie. Doch stören tut sie das nicht. Sie gibt super gerne Autogramme und quatscht mit Fans.

Aktuell planen Bibis Beauty Palace und Julienco aber einen dreimonatigen Trip nach Miami. Dort können sie Kraft tanken und so gut es geht unerkannt leben! Das hat das Super-Couple aber auch verdient. Wann die beiden auswandern, ist aber noch nicht bekannt.Wir sind gespannt, wann es los geht. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace exklusiv: Ohne Julienco hätte ich es nicht geschafft!