Bye Bye Unicorn: Dino statt Einhorn
Bye Bye Unicorn: Dino statt Einhorn / Foto: dm

Wie krass. Als die Regenbogendusche von Balea mit Einhorn-Optik raus kam, waren wir alle ganz verliebt. Jetzt kommen Dinos und verscheuchen das arme Einhorn. Warum die Balea Regenbogendusche jetzt Bye Bye Unicorn Dusche heißt, weiß keiner. Inhalt ist aber der selbe, es duftet immer noch nach Sternchen und Wölkchen. Das Produkt ist ebenfalls limitiert und kostet 55 Cent bei dm.

Balea Einhorn Duschgel dm Regenbogen Dusche
Balea Einhorn Duschgel dm Regenbogen Dusche / Foto: Balea

Die Balea Regenbogen Dusche ist limitiert!

Ein Tipp für alle Einhorn-Fans! Nachdem die Einhorn Schokolade von Ritter Sport jedes mal direkt ausverkauft ist, bringt dm jetzt ein Balea Einhorn Duschgel raus. Offiziell heißt das Produkt Balea Regenbogen Dusche. Abgebildet ist ein Einhorn, ein Regenbogen und ein Cupcake. Mega süß! Ähnlich wie die Schokolade ist auch das Balea Einhorn Duschgel limitiert und wird im dm schnell ausverkauft sein.

Balea postet jetzt auf Facebook: “Falls ihr dem Einhorn ganz schnell ein Zuhause geben möchtet, beachtet bitte folgendes: Unser Einhorn benötigt auf der Reise über seinen zauberhaften Regenbogen ein paar Tage bis es jeden dm-Markt erreicht. Achtung: Einhörner sind rar, nur sehr limitiert verfügbar.” Also ab jetzt steht die süße Balea Regenbogen Dusche in den ersten Geschäften.  Als Duft-Beschreibung kündigt dm “Duftet nach Sternchen und Wölkchen” an!

Das Balea Regenbogen Duschgel, das 55 Cent kostet, verspricht: “Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme Pflege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.” Wir freuen uns auf das Balea Einhorn Duschgel! Schon gelesen? 10 geile Einhorn-Produkte von Amazon!