Sam & Cat 2017
Sam & Cat 2017? Foto: Nickelodeon

Es ist Jahre her, als wir Ariana Grande in der Nickelodeon-Serie “Victorious” kennen und lieben lernten. Nach dem Serien-Aus bekam ihre Rolle der rothaarigen Cat Valentine sogar eine neue eigene Serie. Gemeinsam mit Jennette McCurdy aus “iCarly” stand sie für “Sam & Cat” vor der Kamera. Doch dann kam Ariana Grandes Musikkariere dazwischen und die Serie wurde ebenfalls eingestellt.

Gibt es etwa neue Folgen ihrer Serie?

Jetzt zeigte sich die süße Ariana Grande aber mit roten Haaren auf Insta Story. Dazu schrieb sie: “Miss Valentine”. Dreht sie etwa neue Folgen von Sam & Cat? Eigentlich hatte sich Ariana Grande mit Serienkollegin Jennette McCurdy mega verkracht. Die war nämlich sauer, weil wegen Aris Karriere die Serie beendet wurde und Jennette somit ihren Job verlor.

Ist es vielleicht ein anderer Grund, warum Ari die Perücke trägt? Gibt es doch eine neue 5. Staffel von Victorious, wie es schon länger vermutet wurde? Aus welchem Grund trägt Ariana ihre alte Frisur wieder? Wir fänden es auf jeden Fall richtig cool, wenn wir Ari wieder auf dem TV-Bildschirm sehen könnten, so wie früher. Und die roten Haare stehen ihr einfach unglaublich gut. Schon gelesen? Verdächtiger Ring: Ist Ariana Grande verlobt?

Ariana Grande als Cat Valentine wie in Sam & Cat und Victorious
Ariana Grande als Cat Valentine wie in Sam & Cat und Victorious / Foto: Insta Story