Davina Geiss und Leondre Devries von Bars & Melodys
Davina Geiss und Leondre Devries von Bars & Melodys / Foto: Instagram

Davina Geiss, die älteste Tochter der Geissens steht total auf die YouTuber “Bars & Melodys”. Aus diesem Grund haben ihre Eltern Robert und Carmen Geiss die beiden Jungs für eine Party einfliegen lassen. Laut vielen Medien hat sich Davina total in Leondre Devries verknallt. Als Medien anfingen zu munkeln, ob die beiden ein Paar wären, ging der Shitstorm los. Dabei wurde die Band ja von der Millionärsfamilie für Geld gebucht!

Davina ist Fan von Bars & Melodys!

Unter den gemeinsamen Fotos auf Davinas Instagram-Seite wird sie krass beleidigt. Sogar Morddrohungen sollen dabei sein. Mama Carmen Geiss verrät gegenüber der Closer: „Das ist für die ganze Familie gerade eine schwierige Situation.“Und weiter: „Hier in Monaco lernen meine Mädels zwangsläufig Schauspieler und Sänger kennen. Wenn ich ein Bild mit Robbie Williams poste, heißt es ja nicht gleich, dass da was läuft.” Schon gelesen? Leliletten von Lisa und Lena: Die Twins bringen eigene Schuhe raus!