Dieses Mädchen ist tot, weil sie einen Stromschlag durch ihr Handy in der Badewanne bekommen hat
Dieses Mädchen ist tot, weil sie einen Stromschlag durch ihr Handy in der Badewanne bekommen hat / Foto: Facebook

Die 14-jährige Madison Coe (14) aus Texas starb in der Badewanne. Der Grund? Sie bekam einen Stromschlag, weil sie wohl versehentlich ihr Handy ins Wasser fallen lassen hat, das am Ladekabel angeschlossen war. Schlimm! Laut „KCBD“ ist unklar, ob Madison das Ladekabel in die Steckdose steckte oder sie nach dem Handy griff, als es schon angeschlossen war, während sie badete.

Strom und Wasser sind eine gefährliche Kombination!

“, sagte ihre Großmutter Donna O’Guinn. Weiter erzählt sie: „So ein Tragödie darf nicht noch mal vorkommen. Und wir wollen das Bewusstsein dafür stärken, dass man das Handy im Badezimmer nicht benutzen sollte, wenn es an die Steckdose angeschlossen ist und lädt.“ Strom und Wasser sollte man niemals kombinieren. Für ihre Enkelin Madison kommt leider dieser Hinweis zu spät. Schon gelesen? 20-jährige tötet ihren Freund aus Versehen für ein YouTube-Video!