Lisa und Lena bringen Adiletten bei Jimo71 raus
Lisa und Lena bringen Adiletten bei Jimo71 raus / Foto: Instagram

Lisa und Lena haben gerade in den USA ihre neue Jimo71-Kollektion für ihren Shop geshootet und zeigen immer mehr von den neuen Teilen. Jetzt kündigten die beiden auch ihre ersten Schuhe an! Sie nennen die rosafarbenen Plüsch-Hausschuhe Leliletten! Doch die Schuhe kommen nicht bei jedem gut an. Ein Fan schreibt: “Wer trägt eigentlich so eine Scheiße? Ich meine, manche Klamotten sind ja ganz ok aber diese Adiletten kann man ja nicht mal im Alltag anziehen?”

Lisa und Lena nennen die Schuhe Leliletten!

Ein anderer Fan findet: “Sieht bisschen aus wie die von Puma. Nur das Puma halt besser aussieht!” Stimmt! Die rosanen Plüschschuhe sind nichts Neues, die sind gerade ultra angesagt. Lisa und Lena gehen also mit dem Trend und haben sich umgeschaut, was gerade gefragt ist. Sogar Forever 21 und Rihanna x Puma haben diese rosafarbenen Adiletten im Angebot. Wie viel die Leliletten kosten, ist noch nicht bekannt, aber sie werden bestimmt günstiger sein als die von Puma. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Lisa und Lena: Peinlicher Verwechslungs-Fail!

Leliletten Schuhe von Lisa und Lena mit Plüsch!
Leliletten Schuhe von Lisa und Lena mit Plüsch! / Foto: Instagram