Bibis Beauty Palace hat Angst vor der Geburt
Bibis Beauty Palace hat Angst vor der Geburt / Foto: YouTube

Die Geburt von Bibis Beauty Palace Sohn rückt immer näher. In ihrem neuen Video verrät die YouTuberin, dass sie gar nicht mehr so entspannt auf den großen Tag zugeht, wie noch vor ein paar Wochen. Je näher der Termin rückt, desto größer wird ihre Angst vor der bevorstehenden Geburt, denn keine Frau, die noch nicht entbunden hat, kann sich vorstellen, wie das ist und welche Schmerzen auf sie zukommen.

Bibis Beauty Palace will keinen Kaiserschnitt!

Auf YouTube verrät sie jetzt: “Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Schmerzen, die die Frau bei der Geburt hat, die schlimmsten gerade so auszuhaltenden Schmerzen für den Körper sind, die man so ertragen kann.” Trotzdem will Bibis Beauty Palace keinen Kaiserschnitt, sondern eine normale Geburt. Stars wie Anna Maria Damm und Sarah Harrison haben sich für einen Kaiserschnitt entschieden. Wir drücken Bibi auf jeden Fall die Daumen für die bevorstehende Geburt und finden es toll, dass sie versucht, so entspannt wie möglich zu bleiben! Schon gelesen? Kommt Bibis Beauty Palace Baby schon diese Woche?