Dagi Bee als Lehrerin in
Dagi Bee als Lehrerin in "Der Vertretungslehrer" / Foto: MG RTL D / Guido Engels

Wie cool: Für die TV-Show “Der Vertretungslehrer” auf Vox schlüpft YouTuberin Dagi Bee eine Tag in die Rolle einer Lehrerin. An einer Oberschule überrascht sie die unwissenden Schüler und unterrichtet sie! Doch wer an Mathe, Deutsch oder Physik denkt, liegt falsch. Dagi Bee hat sich ein Thema ausgesucht, dass ihr am Herzen liegt.

Dagi Bee unterrrichtet die Schüler!

Dagi Bee verrät: „Es ist cool mitzumachen, weil ich mit den Schülern über ein Thema sprechen kann, das so nicht auf einem Lehrplan steht, aber das in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.” Vermutlich geht es um das Thema Aussehen, Mobbing und Co. Im Sommer zeigte Dagi Bee nämlich auf ihrer Instagram-Seite Schüler und Schülerinnen, die von Dagis Fans bewertet werden sollten. Wir sind gespannt. Auch “Die Höhle der Löwen”-Star Frank Thelen ist in einer Folge bei “Der Vertretungslehrer” zu sehen. VOX zeigt die Folge „Der Vertretungslehrer“ mit Frank Thelen am 11.12.2018 und Dagi Bees Folge am Dienstag den 18.12.2018 um 22:15 Uhr. Schon gelesen? Dagi Bee: Ist ihre Dessous-Werbung zu sexy?