Die Eiskönigin 2 kommt 2019 ins Kino
Die Eiskönigin 2 kommt 2019 ins Kino / Foto: Disney

In einem Jahr, am 22. November 2019, kommt in den USA laut Entertainment Weekly endlich “Die Eiskönigin 2” ins Kino! Bei uns wird er ungefähr zeitgleich anlaufen. Nach dem Riesenerfolg vom 1. Frozen-Teil mussten die Fans dann ganze viereinhalb Jahre auf Teil 2 warten. Und es gibt schon die ersten Infos und Gerüchte zu “Die Eiskönigin 2”.

Alle Infos zum 2. Teil von Frozen!

Der Film soll noch aufwändiger werden als der erste Teil und sich wieder um die beiden Heldinnen Elsa und Anna drehen. Die Gerüchte, dass Elsa die erste lesbische Disney-Prinzessin aller Zeiten wird, halten sich hartnäckig. Außerdem kann es gut sein, dass in “Die Eiskönigin 2” auch weniger Eis zu sehen ist. Schon in den Kurzfilmen “Frozen Fever” und “Olaf taut auf” ging es darum, dass man die Welt abseits des Eises kennenlernte. Elsa setzte ihre Kräfte ein, um gründe Kleider zu erschaffen, die nicht mit Eis verbunden sind. Wir sind sehr gespannt auf den 2. Teil von Frozen. Schon gelesen? High School Musical kommt 2019 als Serie!