High School Musical kommt 2019 als Serie
High School Musical kommt 2019 als Serie / Foto: DIsney

Disney plant schon länger einen eigenen Streamingdienst und will damit Anfang 2019 Netflix und Co. Konkurrenz machen. Als Highlight plant Disney die TV-Film-Trilogie “High School Musical” als Serie rauszubringen. Die Serie soll auf den Filmen basieren und die Story, die wir kennen, weitererzählen. Zac Efron, Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens sind da aber wahrscheinlich nicht mehr zu sehen. Schade! Doch bestimmt findet Disney für die neue singende Schulklasse eine tolle Besetzung.

Was bietet der Streamingdienst außerdem an?

Und auch Monster AG soll beim neuen Disney Streamingdienst zur Serie werden. Netflix soll ab 2019 dann keine Disney-Filme mehr zeigen dürfen, dafür bietet der neue Streamingdienst Filme wie  „Toy Story 4“, „Die Eiskönigin 2“ und die Echtverfilmung des „König der Löwen“. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Erste Disney-Serie mit homosexueller Love-Story!