Die Lochis drehen einen neuen Kinofilm
Die Lochis drehen einen neuen Kinofilm / Foto: Actionpress

Oha! Von den Lochis gibt es ständig coole News! Erst kürzlich wurde bekannt, dass die beiden gemeinsam mit Lisa und Lena eine Gastrolle im Film “Hot Dogs” ergattert haben und dort an der Seite von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer zu sehen sind. Jetzt haben die Zwillinge verraten, dass sie auch einen neuen eigenen Kinofilm drehen. Wie geil ist das denn? Der Film soll Abikalypse heißen und am 8. März 2018 im Kino anlaufen. Es scheint wohl um das Abitur zu gehen.

Matthias Schweighöfer übernimmt vielleicht eine Rolle im Lochi-Film!

Gemeinsam mit der Produktionsfirma von Matthias Schweighöfer wird das Projekt im Herbst gestartet. “Wenn er Zeit hat, übernimmt er vielleicht auch eine kleine Rolle”, erzählen Heiko und Roman Lochmann exklusiv gegenüber Starzip. Mega cool! Im Sommer beginnen die Dreharbeiten und schon 2018 soll der Streifen in die Kinos kommen. Ähnlichkeiten mit “Bruder vor Luder” soll der Film nicht haben. Er wird wohl komplett anders und viel krasser. Wir sind auf jeden Fall total gespannt auf den neuen Lochis-Film und uns sicher, dass der Film super cool wird. Schon gelesen? So lassen die Lochis Fame-Bitches abblitzen!