Doe Lochis: Heiko Lochmann Freundin
Doe Lochis: Heiko Lochmann Freundin / Foto: Instagram

Erst kürzlich sagten die Lochis noch in Interviews, dass sie es nicht sagen würden, wenn sie eine Freundin hätten. Doch jetzt hat Heiko Lochmann in einem öffentlichen Brief an die Fans das Thema angesprochen. Er will ehrlich zu seinen Anhängern sein. Er schreibt: “Ich, Heiko, will mich mal zu den tausenden Gerüchten, Meinungen und „Informationen“ bezüglich meines Beziehungsstatus äußern.”

Heiko redet Klartext!

Weiter schreibt er: “Wir sind (noch) 17-jährige Jungs, natürlich interessieren wir uns auch für Mädels, für die eine mehr und für die andere weniger, in unserem Freundeskreis sind auch weibliche Personen, das verheimlichen wir nicht und wollen das auch nicht. (…) Warum ich bei der Frage Beziehung seit mehreren Monaten ausweiche? Ganz einfach, weil ich es nicht beantworten kann.”

Und endlich verrät Heiko Lochmann: “Ich mag jemand sehr sehr gerne, wir verbringen möglichst viel Zeit miteinander, aber wir lernen uns immer noch kennen. Bitte überlasst den Zeitpunkt, wann ich von Beziehung sprechen möchte mir, das steht niemand anderem zu. Ob ich nun eine Freundin habe? Eines kann ich sagen — sie ist in jedem Fall meine beste Freundin und ich vertraue ihr zu 100%, wir haben Spaß und reden viel miteinander. Ich bin jung und lerne jeden Tag dazu, ob in Sachen Freundschaft, Geschäft oder eben in der Liebe.” Wow! Wir freuen uns total für Heiko und sind uns sicher, dass die wahren Fans sich genau so freuen. Bilder oder den Namen des Girls will er aber nicht verraten. Schon gelesen? Hot Dog Film: Die Lochis und Lisa und Lena spielen mit!