Diese Sternzeichen verlieben sich vor Weihnachten!
Diese Sternzeichen verlieben sich vor Weihnachten! / Foto: Victoria Chudinova Shutterstock.com

Es wird kälter und wir haben Lust zu kuscheln, Doch noch hast du niemanden? Vielleicht ändert sich das bald, denn diese drei Sternzeichen finden noch vor Weihnachten ihre große Liebe! 

Skorpion

Der Skorpion hat schon gar nicht mehr daran geglaubt, jemanden zu finden. Doch im Dezember trifft ihn Amors Pfeil und das Bauchkribbeln beginnt. Weihnachen kann, wenn es gut läuft, sehr kuschelig werden.

Fische

Fische haben gerade ganz andere Dinge im Kopf, als sich zu verlieben. Doch so ist es immer: Wenn man nicht damit rechnet, dann passiert es. Du verknallst dich total und das  Tolle ist: Es beruht auf Gegenseitigkeit!

Löwe

Beim Löwen funkt es kurz vor Weihnachten. Im Gegensatz zu den anderen beiden Sternzeichen ist  es hier keine Liebe auf den ersten Blick, sondern beginnt ganz langsam. Dafür hat diese Liebe aber die Chance, lange zu halten. Schon gelesen? Diese Jungs brechen dir das Herz – laut ihrem Sternzeichen!