GZSZ-Star bekommt Baby
GZSZ-Star bekommt Baby / Foto: RTL / Philipp Rathmer

Der Schauspieler und GZSZ-Star Thaddäus Meilinger und seine Verlobte Fritzi sind am 12. Oktober 2016 um 1:33 Uhr Eltern eines ersten gemeinsamen Kindes geworden. So süß! Der GZSZ-Star freut sich:  „Unser Sohn ist 49 cm groß und kam 3.260 Gramm schwer auf die Welt. Meine Verlobte und mein Kind haben das unglaublich gut gemacht. Ich bin völlig fasziniert von der Geburt. Wir schauen uns alle die ganze Zeit an und sind total verliebt“.

Der Schauspieler ist happy!

Seit Folge 6.064 ist der Schauspieler in der Hauptrolle „Felix Lehmann“ in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Und spielt damit den Bruder von Chris Lehmann. Beide „Lehmann-Brüder“ können sich in der Serie nicht riechen und buhlen um das Herz von „Sunny“. Wir sind gespannt, wer von ihnen das Rennen macht oder ob Sunny gar keinen will. Mehr dazu sehen wir bald bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“.

thaddaeus-meilinger-gzsz-baby
Thaddäus Meilinger und sein Baby / Foto: RTL/GZSZ

In privaten Leben ist der Schauspieler aber schon lange mit seiner Fritzi happy. Das Baby war geplant und macht aus dem Paar eine Familie. bald wollen die beiden heiraten. Wann die Hochzeit von Thaddäus Meilinger stattfindet, ist aber noch nicht bekannt. Wir finden das Baby auf jeden Fall mega süß. Schon gelesen? Schwanger! GZSZ-Star Isabell Horn bekommt ein Baby!