Maluma hat mehr Instagram-Likes als Selena und Rihanna
Maluma hat mehr Instagram-Likes als Selena und Rihanna / Foto: Instagram

Gerade wurde bekannt, wer auf Instagram, Facebook und Twitter die meisten Interaktionen hat. Als Interaktionen zählen sämtliche Likes, Reactions, Shares, Comments, Retweets und Mentions, die der Künstler bei Facebook, Instagram und Twitter erzeugt hat. Auf Platz 1 landet wenig überraschend Ariana Grande. Auch Rihanna, Selena Gomez, Miley Cyrus und Co. sind in den Top 10 vertreten. Nur ein Name kommt uns unbekannt vor. Auf Platz 2 steht nämlich ein gewisser Maluma.

Wer ist Maluma?

Maluma (24) ist ein kolumbianischer Sänger, der bei uns unbekannt ist! Der “The Voice Kids”-Juror hat ganze 30,7 Millionen Abos und somit deutlich weniger Abos als die großen Stars! Aber er hat mehr Likes und Kommentare als Selena Gomez, Rihanna und Co. Nur Ariana Grande hat mehr! Maluma hatte 2017 ganze 777.698.428 Interaktionen. Wahnsinn. Der erfolgreichste deutsche Star ist übrigens Bonez MC mit fast 80.000.000 Interaktionen! Schon gelesen? Um diese Uhrzeit bekommst du die meisten Instagram-Likes!