Julia Beautx Schülerkalender 2018
Julia Beautx Schülerkalender 2018 / Foto: Instagram/Amazon

Letztes Jahr überraschte uns YouTuberin Julia Beautx mit einem Schülerkalender. Und der kam so gut bei den Fans an, der sie nun einen zweiten rausbringt. Das besondere an Schülerkalendern: Sie gehen nicht von Januar bis Dezember, sondern gelten ab den Sommerferien für ein Schuljahr  Der neue Julia Beautx Schülerkalender gilt also ab Sommer 2018 bis Sommer 2019. Wie auf ihrem YouTube-Kanal zeigt dir Julia Beautx in diesem Schülerkalender schöne DIYs zum Nachmachen, sowie leckere Rezeptideen. Der Kalender kommt im April raus!

Der Schülerkalender enthält neben Kalendarium, Stundenplänen und Kalenderübersichten pro Monat eine DIY-Anleitung und weitere Extra-Seiten. Zudem bietet der Julia Beautx Schülerkalender 2018 natürlich jede Menge Platz, um Hausaufgaben, wichtige Termine wie Klassenarbeiten und persönliche Notizen einzutragen. Auch das Cover sieht anders aus als bei Julias erstem Schülerkalender. Es ist stylischer und erwachsener gestaltet! Ab dem 27.4.2018 kann man den coolen neuen Schülerkalender hier bestellen. Wir freuen und drauf. Schon gelesen? Julia Beautx und Jonas Ems drehen Kinofilm Das schönste Mädchen der Welt!