Um diese Uhrzeit kriegst du die meisten Instagram-Likes
Um diese Uhrzeit kriegst du die meisten Instagram-Likes / Foto: Instagram

Klar, Bibis Beauty Palace bekommt immer viele Likes, ob sie morgens, mittags, abends oder nachts ein Foto auf Instagram postet. Doch trotzdem gibt es eine Uhrzeit, bei der Pics durchschnittlich mehr gelikt werden als sonst! Hopper HQ hat herausgefunden, dass die perfekte Uhrzeit für Instagram-Fotos unter der Woche zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr und am Wochenende um 11 Uhr morgens ist. Denn da sind die meisten Leute online! 

Weitere Tipps für mehr Likes!

Wichtig sind natürlich auch die Hashtags, die aber nur etwas bringen, wenn dein Profil auf öffentlich gestellt ist! Sonst kann deine Bilder ja keiner finden. Ein weiterer kleiner Trick für mehr Likes auf Imstagram ist das zurückliken und lieb kommentieren von anderen Fotos. So machst du auf dich aufmerksam. Probier es auf jeden Fall mal aus! Aber Achtung, betteln um Likes mag keiner. Schon gelesen? Dieser Instagram-Filter verschafft mehr Likes!