Justin Bieber ist selten allein
Justin Bieber ist selten allein / Foto: Actionpress

Fans wundern sich total über das neue aufgetauchte Foto! Darauf zu sehen ist Sänger Justin Bieber, der ganz allein im Restaurant “Georgie” im Hotel “Montage” sitzt und sein Mittagessen genießt. Vor ihm steht ein Laptop. Einige Belieber wundern sich: „Jus, warum geht keiner mit dir essen?“ Dass der Sänger den Moment der Einsamkeit aber genießt, können sie gar nicht glauben.

Justin Bieber sitzt ganz alleine im Restaurant!

Doch als Star, der immer von einer Crew und vielen Fans umgeben ist, ist es ein Glücksmoment, mal alleine unterwegs zu sein. In solchen Moment kann Justin Bieber einfach mal abschalten und ein ganz normaler junger Mann sein: „Ich bin total gerne alleine. Meisten höre ich dann Musik und denke nach“, verriet er in einem Interview mit dem Portal J-14. Dass er in diesem Restaurant sitzt, von niemandem angesprochen wird und seine Ruhe hat, genießt er also total. Es ist eine Seltenheit, denn sonst wird Justin Bieber oft von Fans direkt belagert. Wir können es verstehen. Schon gelesen? Will Justin Bieber Selena Gomez so zurückerobern?

justin bieber eyes on Twitter

Justin Bieber Table for One – https://t.co/2NVV7b6yV6 https://t.co/GAoDNybt69