Bibis Beauty Palace und Julienco haben nachts einen Maibaum aufgestellt
Bibis Beauty Palace und Julienco haben nachts einen Maibaum aufgestellt / Foto: Actionpress

Julienco hat jetzt verraten, dass er einem Girl einen Maibaum vor die Türe gestellt hat. Doch Bibis Beauty Palace ist diesmal nicht die Glückliche. Das Paar hat einem Kumpel geholfen und die Aktion heute Nacht heimlich gestartet. Ob es sich da um ihren Freund Sam handelt, mit dem sie gestern noch Federball spielen waren, verraten sie nicht.

Julian schenkte Bibi vor Jahren ebenfalls einen Baum!

Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass sich das Girl mega freut. Gewusst? Auch Julienco hat Bibis Beauty Palace vor ein paar Jahren einen Maibaum vor die Türe gestellt. Der Brauch findet immer in der Nacht zum 1. Mai statt. In vielen Teilen Deutschlands stellen junge Männer ihrem Traumgirl oder der Freundin einen mit buntem Krepppapier geschmückten Baum vor die Haustüre. Oft sind die Bäume so groß, dass die Jungs Hilfe von ihrem Kumpels brauchen. Mega süßer Liebesbeweis. Wir drücken die Daumen, dass das Geschenk bei dem Girl gut ankommt. Schon gelesen? Fans dissen den neuen Song von Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace und Julienco halfen einem Freund
Bibis Beauty Palace und Julienco halfen einem Freund / Foto: Twitter