Shirin David Brust OP Silikon
Shirin David hatte eine Brust OP / Foto: Facebook

Fieser DSDS-Diss gegen Shirin David! Und das ausgerechnet von Chefjuror Dieter Bohlen. Kandidat Patrick ist Physiotherapeut. Darum kam Shirin David direkt auf eine Idee und fragte ihn: “Meine Schultern tun so weh, kannst du die mal massieren. Es ist wirklich ganz ganz schlimm?“. Diese Steilvorlage konnte sich Dieter Bohlen nicht nehmen lassen. Der Juror haut raus: „Ich weiß woher das kommt. Mensch, das ganze Silikon zieht dich so nach vorne. Du musst einen Rucksack auf den Rücken schnallen als Gegengewicht.“ Und auch Michelle gibt Dieter Recht!

Shirin David trägt jetzt Silikon!

Shirin David ignoriert die Sprüche und lässt sich massieren. Zur Attacke sagt sie nichts. 2015 hatte Shirin David eine Brust OP und trägt seit dem Silikon. Das hatte sie schon letztes Jahr offen auf YouNow zugegeben. Damals sagte sie:Die letzte Woche war sehr, sehr schwer. Ich hatte vor einer Woche eine OP, einen Schönheitseingriff. Das habe ich mir schon so lange gewünscht. Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen!

Weil Shirin ihren Busen zu klein fand, hatte sie jahrelang Komplexe. Nun fühlt sie sich wohl in ihrem Körper. Darum stört sie Dieters Spruch wohl eher nicht, denn das Wichtigste ist, dass sie sich selbst wohl fühlt in ihrem Körper. Schon gelesen? So hot hat sich DSDS-Jurorin Shirin David noch nie gezeigt!