dagi-bee-bibis-beauty-palace-diss
Dagi Bee und Bibis Beauty Palace haben immer wieder Zoff / Foto: Instagram

Dass Dagi Bee und Bibis Beauty Palace Streit haben, ist bekannt (Starzip berichtete). Kürzlich gab es erst Gerüchte, dass sich die Ex-BFFs wieder vertragen haben, doch jetzt sind viele Fans verwirrt. YouTuberin Dagi Bee postete auf Instagram nämlich ein Bild, auf dem viel Fans das Wort “Hateful” (auf deutsch: verhasst) erkennen wollen. Der Schriftzug erinnert einige Fans an das Logo von Bibis Duschschaum Bilou. Sogar ein Herz ist dort eingebaut, genau wie im Bilou-Schriftzug. Will sie Bibi damit dissen, weil sie sie Bibi nicht mag?

Dagi-Bibi-Diss
Links: Das gepostete Foto von Dagi Bee / Foto: Instagram
Rechts: Bibis Beauty Palace Logo / Foto: Bilou

Will Dagi Bee dissen?

Die Sorge der Fans ist unbegründet. Das Wort, das Dagi Bee jetzt gepostet hat, ist nicht Hateful, sondern Grateful (auf deutsch: Dankbar). Damit meint sie ihre Bienchen, die immer für sie da sind, sowie ihre Familie und Freunde. Dass das Logo dem Bilou-Logo ähnelt, ist wohl eher Zufall. Also keine Aufregung.  Eine Anspielung auf Bibi ist das jedenfalls nicht. Das Gegenteil ist der Fall. Erst kürzlich twitterten sich Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sogar wieder. Wir sind gespannt, ob die beiden wieder Freundinnen werden. Schon gelesen? Drehen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee einen gemeinsamen Film?