Drake Bell
Drake Bell wurde verhaftet / Foto: Instagram

Kurz vor Weihnachten wurde Drake Bell wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Nun musste sich der Nickelodeon-Star vor Gericht verantworten und wurde verurteilt. Das Strafmaß ist allerdings noch nicht offiziell bekannt.

Doch es soll Gerüchten zufolge bereits feststehen, dass Drake für mindestens vier Tage in den Knast wandern muss.

Darum wurde Drake Bell verhaftet

Schock um Nickelodeon-Star Drake Bell! Der “Drake & Josh”-Schauspieler wurde vor einigen Tagen verhaftet, weil er betrunken Auto gefahren ist!

Polizisten stoppten den 29-Jährigen in der Nacht des 21. Dezembers in Glendale/Kalifornien, weil er fast 40 km/h zu schnell gefahren ist. Dann bemerkten sie den Alkoholgeruch.

Für insgesamt zehn Stunden musste Drake deshalb ins Gefängnis. Gegen eine Kaution wurde er jedoch wieder freigelassen. Nun wartet er auf seinen Gerichtstermin.