Dschungelcamp-2016-gewinner
Dschungelcamp 2016 Gewinner im Finale / Foto: RTL

Dschungelcamp 2016 Gewinner im Finale: 

Woho! Das Finale war mega spannend! Der Gewinner vom Dschungelcamp 2016 Finale ist Menderes.

Sophia Wollersheim schaffte es auf Platz zwei und Thorsten Legat wurde Dritter! Im Finale eroberten die drei Finalisten 14 von 15 möglichen Punkten! Dafür gab es ein leckeres Abendessen!

Sophia disst Menderes:

So richtig gönnt Sophia Wollersheim Menderes den Sieg nicht: „Im Gegensatz zu ihm habe ich ein Selbstbewusstsein. Aber dann bin ich eben Vizekönigin wie Olivia Jones, das ist ja eigentlich fast gleichrangig. Es gab ja nur einen Titel und keine 100.000 Euro-Prämie. Aber für Menderes ist das halt was besonders, wenn er da wieder abgelost hätte, wäre für ihn eine Welt zusammengebrochen. Der hätte sich in seine Vier Wände verbarrikadiert, wäre untergetaucht,“ sagt sie spitz gegenüber Bunte.de.

Krass: Helena Fürst ist raus! Nachdem sie sich vor und nach der Dschungelprüfung extrem mit Sophia Wollersheim angelegt hat, vermuteten viele, dass RTL sie als Maulwurf engagiert hat und sie für Streitattacken bezahlt. Das hat ihr wohl den Sieg gekostet. Die Zuschauer wählten Helena aus dem Kämpf und sehen Menderes, Thorsten Legat und Menderes als Finale-Gewinner. Wer von ihnen Dschungelcamp-Sieger wird, sehen wir heute Abend!

Dschungelcamp-2016-finale
Dschungelcamp 2016 Finale / Foto: RTL / Stefan Menne

Rücklick:

Jürgen ist raus! und auch Brigitte Nielsen ist ausgeschieden. Damit hat wirklich niemand gerechnet. Vor einigen Jahren war sie Gewinner, ebenso Sieger der Sommer-Ausgabe der Show 2015.

Jenny Elvers ist  aus dem Dschungelcamp rausgeflogen!Nach Gunter Gabriel und Rolf Zacher war Köln 50667-Star David Ortega als Erster aus dem Dschungelcamp rausgeflogen. Das wurde per Telefon entschieden. Doch der findet es gar nicht so schlimm, denn Helena und Ricky haben bei der Dschungelprüfung keine Sterne bekommen.

Überraschung: Gunther Gabriel hat „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gerufen und das Dschungelcamp verlassen! Den Grund erfahren wir heute Abend um 22.15 beim Dschungelcamp!

Neue Regeln im Dschungelcamp 2016: 

Woho: Endlich ist es soweit. die 12 Bewohner ziehen endlich in den australischen Dschungel. Doch was ist denn da los? Es gibt nicht nur neue Outfits, sondern auch neue Regeln. Die Bewohner werden in zwei Teams eingeteilt und leben in zwei getrennten Camps! In diesen Teams werden sie gegeneinander antreten. Klingt crazy! Heute um 21.15 startet das Dschungelcamp 2016 auf RTL. 

Dschungelcamp 2016: 5 Seconds Of Summer singen den Titelsong!

OMG! Wie cool! 5 Seconds Of Summer singen den Dschungelcamp 2016-Titelsong “Hey Everybody”. Der Song der australischen band erscheint am 15.1., an dem Tag startet auch das Dschungelcamp 2015! Und wir freuen uns, denn wenn die Staffel genau so fetzt wie der Song, werden die nächsten zwei Wochen mega!

5 Seconds of Summer –  Hey Everybody

Dschungelcamp 2016: Das erste Gruppenfoto!

Dschungelcamp 2016 Kandidaten: Ich bin ein Star, holt mich hier raus Teilnehmer: Einziehen werden ins Dschungelcamp 2016 Menderes Bagci (31), Jenny Elvers (43), Helena Fürst (41), Gunter Gabriel (73), Ricky Harris (53), Thorsten Legat (47), Jürgen Milski (52 ), Sommer-Dschungelcamp-Gewinner Brigitte Nielsen (51), David Ortega (30), Nathalie Volk (19), Sophia Wollersheim (28) und Rolf Zacher (74).

dschungelcamp-2016-kandidaten
Dschungelcamp 2016 Kandidaten / Foto: RTL

Neue Regeln im Dschungelcamp:

Es soll neue Regeln beim Dschungelcamp 2016 geben. Und die sind richtig fies. Bisher waren die Kandidaten immer in einem Luxushotel, bevor sie in den Dschungel zogen. Diesmal wird es anders ablaufen. Die Teilnehmer werden sich erst im Camp treffen. Der Grund: In den Jahren zuvor gab es oft Absprachen zwischen den Dschungelcamp Kandidaten und darum wurde oft wenig gelästert. Diesmal will RTL es wieder spannend werden lassen.

Dschungelcamp 2016 Kandidaten: Wer zieht ein?

Mitte Januar startet die neue Staffel von Dschungelcamp 2016. Und schon stehen die ersten Gerüchte im Raum, wer die neuen Kandidaten sind! Wer zieht ein? Wer macht mit? Ich bin ein Star holt mich hier raus.Wer wird Gewinner?

Dieser “Köln 50667”-Star ist dabei

Nach neuen Informationen der Bild soll nun auch der Ex-“Köln 50667”-Darsteller David Ortega im Dschungelcamp 2016 dabei sein. Wir können uns den 29-Jährigen als Tarzan im australischen Dschungel auf jeden Fall vorstellen. Und nach seinem Einzug ins “Big Brother”-Haus und die Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” passt das Camp auch perfekt in seinen Lebenslauf.Er will Dschungelcamp 2016 Gewinner im Finale werden!

Ebenfalls mit dabei sein soll Helena Fürst, die “Anwältin der Armen”. Die ist auf Krawall gebürstet und will so Dschungelcamp 2016 Gewinner werden.

Dschungelcamp 2016 Kandidaten: Ist Severino Seeger dabei?

Bachelor Paul Janke und DSDS-Sieger Severino Seeger sollen die neuen Kandidaten im Dschungelcamp sein!

Severino sagte jetzt : “Ich hoffe, dass es langsam wieder anläuft mit RTL, bin guter Dinge. Ich würde auch eine Teilnahme am ‚Dschungelcamp‘ niemals ausschließen – man weiß ja nie, wie lukrativ so ein Angebot ist.” gegenüber mannheim24.de. Hui, das wäre ja mal spannend!

Dschungelcamp 2016 Kandidaten: Zieht Menderes ein?

Wow! DSDS-Dauer-Kandidat Menderes Bagci soll laut Bild neuer Dschungelcamp 2016-Bewohner werden. Wie cool wäre das denn! Wir sind uns sicher, dass sich der 31-Jährige in die Herzen der Zuschauer dschungeln wird. Bestätigt wurde die Meldung von RTL noch nicht.

Wie im Sommer-Dschungelcamp entschieden, steht Brigitte Nielsen als erste sichere Dschungelcamp 2016-Kandidatin fest! Sie gewann schon einmal eine Staffel von “Ich bin ein Star holt mich hier raus” und will es wieder schaffen. Welche Teilnehmer noch dabei sind, werdet ihr von uns erfahren!