Dschungelcamp 2018 Kandidaten
Dschungelcamp 2018 Kandidaten / Foto: RTL Stefan Menne

Im Januar startet endlich das Dschungelcamp 2018! Nun stehen angeblich alle Kandidaten fest. Wer zieht ins Dschungelcamp 2018 und wird Kandidat bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“? Wer zeigt sich ungeschminkt und so offen wie nie in Australien? Das sind die Dschungelcamp 2018 Kandidaten!

Das sind die Dschungelcamp 2018 Kandidaten!

Wie cool: Natascha Ochsenknecht, Bachelorette-Gewinner David Friedrich,  Sydney Youngblood, Schauspielerin Sandra Steffel und der ehemalige Fußballer Ansgar Brinkmann  sollen die neuen Kandidaten sein. Außerdem zieht auch Bachelor-Zicke Kattia Vides ins Dschungelcamp! DSDS-Star Daniele Negroni, Schlagersänderin Tina York, Ab ins Beet-Star Matthias Mangiapane, GNTM Transe Guiliana Farfalla und Tatjana Gsell gehen ebenfalls ins Dschungelcamp 2018. Als erste Dschungelcamp 2018 Kandidatin tauchte der Name der Schwester von Daniela Katzenberger auf. Jenny Frankhauser hat zwar mit ihrer berühmten Halbschwester keinen Kontakt mehr (den Grund erfährst du unten im Artikel), ist aber auf die Fame-Welle aufgesprungen und will sich nun in Australien einen eigenen Namen machen. Gewusst? Die ehemalige Blondine hat sogar einen eigenen YouTube-Kanal mit ca. 15.000 Abos und versuchte schon mit Schlager die Charts zu stürmen. Ob das Dschungelcamp 2018 sie nun endlich berühmt macht? Wir sind gespannt, ob sie das schaffen wird. Schon gelesen? Daniela Katzenberger hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester Jenny Frankhauser!

So schnell geht es auch wieder vorbei! Letzte Show heute in #japan ❤️ miss this time! #positivevibes everywhere! Seit Jahren sind wir unterwegs und lernen immer wieder neue Kulturen kennen und ich bin einfach nur dankbar so viele unglaubliche tolle Erfahrungen bzw. Erinnerungen machen zu können! Japan ist ein unfassbares großes Team voller Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit! Immer wieder fällt es auf, dass Menschen welche nicht all zu viel besitzen sich deutlich abheben von vielen anderen! #liveyourlife #liveyourdreams #youonlyliveonce #family

Gefällt 39.8 Tsd. Mal, 180 Kommentare – Der Friedrich (@_david.friedrich_) auf Instagram: „So schnell geht es auch wieder vorbei! Letzte Show heute in #japan ❤️ miss this time!…“

https://www.instagram.com/p/BZ8JQkDDmIz/?hl=de&taken-by=jenny_frankhauser