DSDS-Gewinner-2015
Quelle: RTL
DSDS Gewinner 2015 ist Severino Seeger!

Er gewann Samstag Abend mit 58.57% das große DSDS Finale 2015 und erhält einen Plattenvertrag, wie auch 500.000 Euro. Was er mit dem Geld anstellen wird?
„Ich möchte einen großen Teil davon spenden für Delphin-Therapien für behinderte Kinder. Ich habe gesehen, was solche Therapien bewirken können und in meinem privaten Umfeld gibt es zwei Menschen mit Behinderung, deswegen liegt mir das Thema sehr am Herzen“, verrät er der Bild.

Vielleicht sollte er sich aber auch etwas davon aufsparen, denn am 2.6. steht er wegen Trickbetrügerei vor Gericht. Ob es eine Geldstrafe gibt oder er ins Gefängnis kommt, ist noch nicht klar.

DSDS-Gewinner-Severino-Seeger
Quelle: RTL

Auf Platz zwei geschafft hat es Viviana Grisafi
Davor ausgeschieden ist:  Antonio Gerardi

Schock für die Kandidaten!

Kaum startete die Liveshow, zückte Dieter Bohlen drei Briefumschläge und präsentierte den Finalisten den Inhalt: Hier sind die Songtexte für das Siegeralbum drin!” Dürfen die Kandidaten gar nicht mit entscheiden? Wird alles von Bohlen festgelegt?

DSDS Gewinner: Wer wird Deutschlands SuperStar 2015?

Severino Seeger, Viviana Grisafi und Antonio Gerardi stehen im 1. italienischen “DSDS”-Finale 2015. Nur einer von ihnen wird DSDS Gewinner und somit ein Star. Auf den DSDS-Gewinner warten 500.000 Siegesprämie, ein Album und eine Deutschlandtour im Herbst.

Der Siegersong vom DSDS Gewinner stammt von Dieter Bohlen: 

Die erste Single vom DSDS Gewinner wird “Hero Of My Heart” heißen und stammt aus der Feder von Dieter Bohlen. Alle drei Finalisten singen den selben Song und hoffen, dass er ihre erste Single wird.

Heute entscheidet sich: Wer wird DSDS Gewinner 2015.