DSDS 2018-Star Diego Marquez wurde festgenommen!
DSDS 2018-Star Diego Marquez wurde festgenommen! / Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei DSDS nervte der psychisch kranke Kandidat Diego Marquez nicht nur die Jury, sondern auch die anderen Kandidaten – bis er ausschied. Nun macht der auffällige Sänger wieder Schlagzeilen – aber keine positiven. Laut Bild.de soll er seinen eigenen Vater (67) im Streit niedergestochen haben. Der Vater kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, ist aber nun außer Lebensgefahr.

Diego heißt gar nicht Diego!

Auch die 18-jährige Tochter den Opfers war anwesend, die den Vater davon überzeugte, Diego in die Wohnung zu lassen. Diego Marquez, der in echt Kwabena A. heißen soll, wurde in der Nähe des Tatorts gefasst und festgenommen. Nun wird geprüft, ob es ein Mordversuch war und ob er in eine Klinik kommt.