Sind Jenefer Riili und Matthias Höhn getrennt?
Sind Jenefer Riili und Matthias Höhn getrennt? / Foto: Instagram

Sind die Berlin Tag und Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn schon wieder getrennt? Eigentlich freute sich das Paar auf das gemeinsame Kind, postete erst vor wenigen Tagen noch gemeinsame Fotos. Nun scheint alles anders zu sein. Jenefer Riili löschte alle Fotos mit Matthias Höhn auf Instagram.

Was ist passiert?

Gegenüber Desired sagte Jenefer Riili: “„Leider gab es einen Vorfall, den ich erstmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht. Im Fokus steht jetzt erstmal einfach unser Baby und die bevorstehende Geburt. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir uns aktuell nur darauf konzentrieren wollen und zu dem Thema nichts weiter sagen wollen.“ Ein Schock für die Fans. Hat er seine schwangere Jenefer betrogen? Nun hoffen alle, dass das Paar sich wieder zusammenrauft – schon alleine wegen dem Kind!