Bibis Beauty Palace
Bibis Beauty Palace sah früher schon ähnlich aus wie heute / Foto: Instagram

Bisher posteten Bibis Beauty Palace und Julienco immer nur selbst Fotos von früher, auf denen sie jung und unbekannt waren. Die meisten finden die YouTuberin peinlich und zeigt sie ungern. Doch nun hat Bibis Schwester Nadine Heinicke ein neues Bild auf Instagram gezeigt, auf dem sie mit Bibis Beauty Palace zu sehen ist. Das Schwestern-Duo sitzt in Bikinis und einem kühlen Getränk in der Hand auf einer Bank.

Bibi war damals Teenager!

Das süße Foto entstand schätzungsweise noch bevor Bibi mit Julian zusammen kam, aber ihn schon aus der Schule kannte. Auf jeden Fall erkennt man sie sofort, denn sie sieht schon damals ähnlich aus wie heute. Wir finden das Bild total süß und sind gespannt, ob Nadine Heinicke noch mehr geheime Pics von Bibis Beauty Palace aus der Schublade holt. Schon gelesen? Fotos aufgetaucht: Neuer Bilou Koffer 2019 von Bibis Beauty Palace ist da!

Bibis Beauty Palace und Nadine Heinicke
Bibis Beauty Palace und Nadine Heinicke als Kinder / Foto: Instagram