Ed Sheeran Social Media
Ed Sheeran macht Social Media-Pause / Foto: Instagram

Wie schnell die Zeit vergeht! Vier Jahre ist es her, da kam Ed Sheerans erster Hit “A-Team” auf den Markt. Seitdem ist der Brite einer der beliebtesten Stars weltweit. Auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. folgen ihm Millionen Fans. Doch die müssen nun erst einmal auf Neuigkeiten warten. Denn Ed legt eine Social Media-Pause ein.

“Ich mache eine Pause von meinem Handy, meinen E-Mails und all meinen Social-Media-Accounts”, postete er unter anderem auf Instagram. Er habe fantastische fünf Jahre dort verbracht, ihm sei jedoch aufgefallen, dass er die Welt vermehrt durch den Smartphone-Bildschirm sehe. “Ich ergreife die Möglichkeit, die Welt zu bereisen und alles zu sehen, das ich verpasst habe”, schreibt der 24-Jährige auf Instagram.

Krass, fast ein ganzes Jahr ohne unsere beliebten Social Media-Kanäle. Also wir könnten das nicht aushalten, Ed…