Eltern pranken Kinder
Eltern pranken Kinder / Foto: DaddOfFive YouTube

YouTuber Mike Martin und seine Frau spielen ihren jüngsten Kindern Cody und Emma super gerne Streiche und filmen diese für ihren YouTube-Kanal DaddyOfFive, auf dem sie über 700.000 Abos haben. Meistens bringen sie ihre Kinder zum weinen, brüllen sie an, obwohl sie nichts getan haben und filmen ihre heulenden Kids! Vor allem Sohn Cody musste darunter leiden!

Die Kinder leben nicht mehr bei ihnen!

Mal tut sie so als würde ihr Sohn bald adoptiert werden und brüllt rum, während Cody weint. In anderes mal bekleckert die Stiefmama den Teppich mit Zaubertinte und brüllt Cody an, während er sich rechtfertigt, dass er das nicht war. Der Papa filmt für YouTube heimlich alles mit. Jetzt gab es Konsequenzen für die Eltern, der Vater Mike Martin hat das Sorgerecht für seine Kinder verloren. Die Kids wohnen wieder bei ihrer leiblichen Mutter. Er und seine Frau entschuldigen sich für ihr Verhalten in einem YouTube-Video, doch dafür ist es wohl zu spät. Die Prank-Videos sind mittlerweile alle gelöscht. Schon gelesen? Sam Pepper sorgt für den schlimmsten YouTube-Prank ever

DaddyOFive Founders Issue Public Apology

What started out as family fun and entertainment took on a life of its own. Before we knew it, we were caught-up in our families popularity which led to some poor decisions. Upon reflection, we realize there were mistakes made that caused our family some pain; we offer our most humble and sincere apology to those we negatively impacted and offended, particularly our wonderful children.