Bibis Beauty Palace wurde mit Shirin David verwechselt
Bibis Beauty Palace wurde mit Shirin David verwechselt / Foto: Instagram

Das kennt man doch: Man sieht jemanden und weiß nicht genau, wo her man denjenigen kennt. So ging es nun auch einer Frau, die Bibis Beauty Palace in Köln entdeckte. Mutig ging sie auf die YouTuberin zu und sprach sie an! Bibi twitterte danach: “Fragt mich grad ne ältere Frau ,Entschuldige, bist du nicht die eine von DSDS?’ – ne ,Oh, das ist mir aber jetzt unangenehm'” 

Bibi fand die Panne super witzig!

Mega lustig! Vor allem weil die Frau wohl nicht ahnte, dass vor ihr gerade Deutschlands erfolgreichste YouTuberin steht. Den witzigen Tweet schickte Bibi direkt an Kollegin Shirin David. Ob die Frau sie aber mit ihr verwechselt hat oder mit einer Kandidatin, verrät sie nicht. Wir finden die Geschichte auf jeden Fall super lustig. Und Shirin David wird auch darüber lachen können, schließlich ist sie seit kurzem sogar mit Bibis Beauty Palace befreundet und hat Bibi sogar zu ihrem Geburtstag eingeladen. Schon gelesen?  Heimliche Liebes-Aktion von Bibis Beauty Palace und Julienco mitten in der Nacht!